Architektur und Fotografie - in Leidenschaft vereint

"Jedes Gebäude hat seinen ganz eigenen Charakter. Der muss sich auch in meinen Fotos widerspiegeln." 

Meine thematische Brennweite umfasst öffentliche Gebäude, Ein- und Mehrfamilienhäuser, Fassaden und architektonische Details.

"Licht ist Bau- und Designelement zugleich. Beim Fotografieren macht die perfekte Balance aus handwerklichem Können und kreativer Inszenierung das Spiel mit dem Licht zu großen Kunst."

Ich leuchte Gebäude innen und außen präzise aus, zusätzlich biete ich professionelle Fotografien zur blauen Stunde an. Zu meiner Standard Ausrüstung gehört ein

Tilt & Shift- Objektiv für professionelle Architekturfotografie.

"Präzision bis ins letzte Detail definiert die Qualität eines Gebäudes ebenso wie die eines Fotos."

Digitale Bildbearbeitung gehört für mich zum Service, Fotos in High-End-Qualität zu meiner Berufsauffassung.

"Ein Gebäude ist in der Regel etwas für die Ewigkeit. Deshalb sollten Nutzen und Ästhetik im Einklang miteinander stehen"

Die künstlerische und handwerkliche Qualität meiner Bilder soll den Kunden dabei unterstützen, Folgeaufträge in bestimmten Kategorien zu generieren, Imagewerbung zu betreiben und sich ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen.